Freizeitpark Toverland wird in den Sommermonaten mit einer High Diving Show eröffnet

Während der Sommermonate präsentiert der Attractover Park Toverland seit einigen Jahren eine zusätzliche Show. Zum dritten Mal in der Geschichte von Toverland wird dieses Jahr in den Sommermonaten eine neue High Diving Show präsentiert.


Vom 6. Juli 2019 bis 25. August 2019 präsentiert der Vergnügungspark Toverland eine neue High Diving Show. Viele Informationen sind noch nicht bekannt, die Geschichte der Show wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, sagte eine Sprecherin gegenüber ToverlandFansite.


Im Sommer 2014 wurde im Toverland-Vergnügungspark erstmals eine Tauchshow namens "The Legend of the Pearl" präsentiert. 2015 wurde diese Show unter dem Namen "The Magic Goblet" fortgesetzt, beide Geschichten wurden für Toverland maßgeschneidert.


Im Gegensatz zu den vorherigen Shows hat sich in Toverland ein sehr wichtiges Detail geändert. Die Show bekommt einen neuen Ort, nämlich Port Laguna. Der im letzten Jahr eröffnete neue Eingangsbereich wird somit zur Kulisse für die neue High Diving Show.


Die Show hat unterschiedliche Showzeiten pro Tag, weitere Informationen folgen ...!



Fun Fact: Nach der ersten Show-Serie im Jahr 2014 verabschiedete sich das damalige Entertainment-Team von 'The Legend of The Pearl'. Das war nach der allerletzten Vorstellung und in STYLE! Sehen Sie sich die Bilder hier an:



Thrillseeker hat noch auf Instagram den Aufbau der Show gepostet.




Hier gibt es noch den Beitrag.

Freizeitpark Toverland wird in den Sommermonaten mit einer High Diving Show eröffnet


Sobald es mehr Infos geben wird werden wir euch weiter Informieren.


UPDATE: vom 21.06.2019


Das wird das Dekor der neuen Dive Show in Attractiepark Toverland sein. Ab dem 6 Juli, um jeden Tag zu bewundern. Was denken die Fans? 😱
Fotos: Niek

Mehr Bilder:

Comments 0